FAQs

Wie richte ich ein Konto ein?
Klicken Sie oben rechts in der Kopfzeile auf das Symbol „Anmelden/Registrieren“ und dann auf „Registrieren“, geben Sie dort Ihre persönlichen Daten ein und bestätigen Sie Ihr E-Mail-Konto.
Ist Home Nature sicher?
Ja, wir bieten sichere Zahlungen über das Authorize.net-Zahlungsgateway an
Bieten Sie eine kostenlose Rücksendung an?
No, we are not offering Free returns, for More information you can check Return policy here
Fehlt etwas in der Bestellung?

Obwohl unsere Packer sehr gut darin sind, Ihre Bestellung zusammenzustellen, kommt es sehr selten vor, dass sie einen Artikel aus der Bestellung auslassen. Wenn dies passiert, kontaktieren Sie uns bitte einfach unter service@home-nature.de und wir können das Problem für Sie regeln. In diesem Fall benötigen wir zu Überprüfungszwecken ein Foto von dem, was Sie erhalten haben

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie nach der Bestellung feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder die Bestellung nicht mehr möchten, können wir innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung eine Stornierung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@home-nature.de Sofern die Bestellung innerhalb von 24 Stunden erfolgt und die Bestellung nicht versandt wurde, sollten wir Ihre Bestellung stornieren und eine Rückerstattung für Sie veranlassen können. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, ist es zu spät, Ihre Bestellung zu stornieren.

Kontaktiere uns
If we still haven’t managed to answer your question please feel free to contact us and we’ll get back to you as soon as possible.
Shopping cart
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, um Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Werbung zu zeigen, um unseren Website-Verkehr zu analysieren und um zu verstehen, woher unsere Besucher kommen.
Shop
Wishlist
0 items Cart
My account