Diese Richtlinie gilt für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich über unsere Versandrichtlinien und -verfahren im Klaren sind. Indem Sie in unserem Shop bestellen, akzeptieren Sie diese Richtlinie.

A. Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands

B. Inländische Versand-, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Die typische Laufzeit für Sendungen beträgt 2 – 11 Tage (Montag- Freitag)
  • Annahmeschluss für Bestellungen ist 17:00 Uhr Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin)
  • Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1 – 3 Werktage (Montag – Freitag)

C. Änderung der Adresse

Sobald eine Lieferadresse unterwegs ist, können wir sie nicht mehr ändern. Wenn Sie Ihren Lieferort ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter service@home-nature.de.

D. Stornierung

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wird. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.

E. Auf dem Transportweg beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte nach Möglichkeit die Annahme des Kurierpakets und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst und leiten Sie die nächsten Schritte ein.